Photo 6553687 DJI 87 jpg 4355394 0 202171211924 ph...

Jublinis der Jubla Cham

Ganz nach den Grundsätzen von Jungwacht und Blauring wird in Cham ein neues,
tolles Angebot aufgebaut. Während bisher nur Kinder ab der 2. Schulklasse das Angebot der Jungwacht und Blauring nutzen konnten, steht dieses nun auch für Kinder ab dem 1. Kindergarten zur Verfügung.


Mit vielen spielerischen Aktivitäten sollen die Grundkenntnisse von Jungwacht und Blauring kennen gelernt werden. Die Jublinis treffen sich einmal im Monat an einem Samstagnachmittag zur Gruppenstunde, um miteinander Spass zu haben. Spiel, Freude und tolle Gruppenstunden in der Natur stehen bei den Jublinis im Vordergrund. 

 

IMG 6674-3458x3456
Marcel Krummenacher
Leiter Jublinis
IMG 6597-2338x2337
Yvonne Schelbert
Leiterin Jublinis

Was sind eigentlich die Jublinis?

WhatsApp Bild 2023-08-21 um 20.37.21

Die Jublinis sind eine Gruppe aus der Jubla Cham. Kinder die zu den Jublinis kommen, können «Jubla-Luft» schnuppern, ohne sich verpflichten zu müssen.
Wem es bei den Jublinis gefällt, kann in der 2. Klasse der Jungwacht oder dem Blauring beitreten.

Wir sind ein Team bestehend aus ehemaligen Leiterinnen und Leitern von Jungwacht und Blauring.
Dank unserem grossen Erfahrungsschatz, welchen die meisten von uns in mehr als 8 Jahren als Leiter der Jungwacht- und Blauring-Schar Cham gesammelt haben, können sich die Kinder auf ein tolles Programm freuen.

Zum Beginn findet jeweils eine «Schnupper-Gruppenstunde» statt, bei welcher man ganz unverbindlich vorbeischauen darf. Für die Schnupper- sowie normalen Gruppen-Stunden besammeln wir uns jeweils vor dem Kirchplatz in Cham (unter dem Rider "Unsere Schar -> Kontakt", findest du den Standort)

Du bist interessiert, hast Fragen oder möchtest noch weitere Infos erhalten?
Melde dich ungeniert bei uns!
Wir freuen uns auf jeden Fall von dir zu hören!

Kontaktformular